You are currently viewing Der Kneipp-Verein Merzig e.V. beim Infotag „Rund ums Älterwerden“ am 05.05.2024 bei der CEB Hilbringen

Der Kneipp-Verein Merzig e.V. nimmt am 05.05.2024 am Infotag „Rund ums Älterwerden“ teil, der vom Seniorenbüro Merzig als Informationsveranstaltung angeboten wird. Ein vielfältiges Programm mit Informationen rund um unterschiedliche Themen wie Patientenverfügung, Leistungen der Pflegeversicherung und einiges mehr erwartet die Besucher von 10.30 bis 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten der CEB Hilbringen. Auch der Kneipp-Verein Merzig e.V. wird mit einem Stand vertreten sein und rund um die Kurse zur Fitness 60+ und Rehaangebote informieren.