You are currently viewing Neue Staffel der Babyschwimmkurse ab 16.09.2024

Neue Staffel der Babyschwimmkurse ab 16.09.2024

Unsere neuen Babyschwimmkurse starten ab nächste Woche im Gesundheitsbereich von DAS BAD Merzig.

In unseren Babyschwimmkursen bieten wir eine sichere und liebevolle Umgebung, in der Ihr Baby spielerisch das Element Wasser entdecken kann. Unsere erfahrenen Schwimmlehrerinnen sorgen dafür, dass Ihr Baby behutsam an das Wasser gewöhnt wird. Ziel ist es, die körperliche und geistige Entwicklung des Kindes durch die eigenständige Erfahrung im Wasser zu unterstützen und die vertrauensvolle Bindung zwischen Eltern und Kind zu stärken.

Kommen Sie vorbei und tauchen Sie gemeinsam mit Ihrem kleinen Schatz in die Welt des Babyschwimmens ein!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung; per WhatsApp unter 0176/15417566, telefonisch unter 06861/992868 oder per Mail an info@kneipp-verein-merzig.org.