Es ist uns ein großes Anliegen unseren Mitgliedern auch die Möglichkeit zu gegen, über den Kursbetrieb hinaus von ihrer Mitgliedschaft zu profitieren.

Dies wollen wir einerseits durch unser Angebot an verschiedenartigen Veranstaltungen gewährleisten, die vor allem folgende Themenbereiche abdecken:

• Gesunde Ernährung
  • Stärkung des Immunsystems
  • Stressbekämpfung
  • Alternative Schmerztherapien

Darüber hinaus versuchen wir immer wieder aktuelle Themen aufzugreifen, um die neuesten Erkenntnisse rund um das Thema Gesundheit für unsere Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder, präsentieren zu können. Mehr dazu erfahren Sie hier.