Sie wollen etwas für Ihre körperliche und seelische Gesundheit machen?

Dann werden Sie Mitglied im Kneipp-Verein Merzig e.V.!

Werden Sie aktiv für Ihre Gesundheit.

Dafür bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot:

• unsere Aquakurse: Aquagymnastik/Aquajogging/Rehakurse im Wasser für die Großen und Baby- und Kleinkindschwimmkurse für die Kleinen,
  • unsere Indoorkurse: Pilates, Zumba, Fitnesskurse, Gedächtnistraining und vieles mehr,
  • unsere Outdoorkurse: Wanderungen und mehr,
  • unsere Kurse für Kinder: Eltern-Kind-Kurse für die ganze Kleinen und ihre Eltern, Kindersportkurse und natürlich unsere KISS, die Kindersportschule mit ihren Standorten Merzig, Perl und Orscholz,
  • unsere Kurse an unserem Standort Weiskirchen mit Seniorentanz und Yoga,
  • Gesundheitsveranstaltungen, Vorträge, Reisen und Ähnliches.

Welche Vorteile habe ich als Mitglied des Kneipp-Vereins Merzig e.V.?

• Sie bezahlen bei unseren Kursen lediglich den reduzierten Kursbeitrag.
  • Sie erhalten 6 x jährlich das Kneipp-Journal mit interessanten Beiträgen rund um Gesundheit und Wohlergehen.
  • Sie können sich aktiv an der Gestaltung des Kneipp-Vereins Merzig e.V. und seines Programms beteiligen.
  • Sie erhalten 10% Ermäßigung auf den Eintritt von Das Bad, Merzig.

Mitgliedschaft im Kneipp-Verein Merzig e.V.

Kosten:

Der Monatsbeitrag beträgt für Einzelmitglieder und als Familienbeitrag nur 3,50 Euro und wird einmal jährlich im Februar von Ihrem Konto abgebucht.

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag für die Mitgliedschaft im Kneipp-Verein Merzig e.V.

Formular einfach ausdrucken – aufüllen – unterschreiben – abgeben. Entweder per Mail, per Post oder persönlich an unsere Geschäftsstelle.

Unsere Anschrift lautet:

Kneipp-Verein Merzig e.V.

Zum Gipsberg 21

66663 Merzig

Emailadresse: info@kneipp-verein-merzig.org.

Wir freuen uns sehr, Sie als Mitglied im Verein begrüßen zu können.